Die Stämme Hack

Das Spiel „Die Stämme“ Die Stämme Hackwurde im Jahr 2003 entwickelt und war zu dieser Zeit nur als Hobbyprojekt geplant. Nach Angaben der Entwickler bestand ihre Motivation darin, ein Spiel zu erschaffen, das sie selbst gerne spielen würden. 

Im Juni 2003 wurde die erste Spielwelt eröffnet.Im Februar 2004, nachdem die Spielerzahl auf mehrere Tausend gestiegen war, erschien die zweite Spielwelt. Im Herbst 2005 waren etwa 50.000 Spielkonten angemeldet.Zu diesem Zeitpunkt entschlossen sich die Entwickler dazu, hauptberuflich an Browsergames zu arbeiten. Da das Spiel in der Folgezeit stärker kommerzialisiert wurde, entstanden auch weitere Sprachversionen. Zuerst wurde das Spiel ins Englische übersetzt. Lizenzen für einige weitere Sprachversionen (Türkisch, Französisch, Spanisch und Italienisch) wurden zunächst an die Gameforge AG verkauft,jedoch im Februar 2009 wieder zurückgekauft.2007 wurde schließlich die InnoGames GmbH gegründet, welche den Vertrieb von „Die Stämme“ und die Entwicklung weiterer Browsergames übernahm.

Die Stämme Hackor

Die Stämme Hack

 

Die Stämme Hack


10 Comments

  1. Lynccrync January 11, 2013 4:33 pm  Reply

    thank you very much its working 

  2. Endaveavano November 3, 2012 6:31 am  Reply

    congratz and thanks :) work

  3. Jeremias Tamayo Paz October 31, 2012 6:35 pm  Reply

    Thanks, you’re a brilliant computer scientist :) :)

  4. Dog Yoga October 2, 2012 7:49 am  Reply

    Thanks a lot man!!! it works :D

  5. Mark August 22, 2012 3:42 pm  Reply

    yes – it works on. U.S.

  6. Bastian August 19, 2012 3:08 pm  Reply

    Sparen Sie eine Menge Geld, weil Sie

  7. Oliver August 19, 2012 9:27 am  Reply

    Dieser Hack tatsächlich funktioniert, danke

  8. Lukas August 18, 2012 12:22 pm  Reply

    Es funktioniert :) – halten so lange wie möglich: 0

  9. Karl August 18, 2012 9:28 am  Reply

    Dieser Hack funktioniert > Vielen Dank

Leave a comment

Your email address will not be published.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud